Blog von Supergirl
 
Eintrag #4, 06.01.2005, 20:12 Uhr

Reflexionen

Mein Schatz kam dann gestern Abend doch noch. Hatte sich rausgestellt, dass er sein handy bei ner Freundin in Leipzig liegen gelassen hatte, weil er seine Eltern, die in den urlaub sind, zum Flughafen bringen musste. Jetzt fährt er, als frischgebackender Unternehmer (Ich-AG Zimmerei), fleißig den elterlichen Mercedes durch die Gegend, weil beim Passat die Winterreifen so laut sind  :bg:
Abends kam dann "Wildetaube", wo mein Freund (und mittlerweile ich auch) wohnt, im Fernsehen. Und dabei ziemlich ausführlich sein Papa, dem es größte Freude bereitet zu erzählen und erzählen, erzählen. Für die Moderatorin gab's dann ordentlich Taube zum Abendbrot. Ich hätte eigentlich servieren sollen, wäre also ins Fernsehn gekommen, lag aber an dem Tag mit Magendarmgrippe im Bettchen.

Heut hieß es, dass wir in Irland anrufen sollen, weil wir dort Praktikum im Hotel machen wollen und die sich ewig net melden. Waren wir natürlich übelst panisch, weil wir aus Erfahrung wissen, dass man die ziemlich schlecht versteht und wir nicht wussten, was wir denen den erzählen sollen. War kein Telefon erreichbar, machen wir's morgen. So können wir uns wenigstens noch was überlegen.

Nach der Schule warn mer noch fix in Zwickau einkaufen. Ein paar Unterhöschen und anderer Weiberkram halt. Naja, und gesündigt haben wir auch. Lecker Kaffee mit Kuchen bzw Eis.

Oh toll, Schnappi auf Platz eins der Singelcharts? Dat gefällt mir ja...
schni schna schnappi
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (41) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (36) Hein.vog

... und 40 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick