Eintrag #20, 26.08.2016, 20:55 Uhr

Rapid Wien - AS Trencin 0:2

Rapid Wien kommt mit einem Gesamtscore von 4:2 in die Euro-League Gruppenphase.

 

Über das Heimspiel bereite man besser den Mantel des Schweigens... obwohl... ganz konnte ich es dann doch nicht lassen...

 

Nach dem fulminanten 4:0 Auswärtserfolg der Hütteldorfer war das Rückspiel in Wien an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Trainer Mike Büskens warnte vor dem Heimspiel unzählige Male davor nur ja keinen Schlendrian einreißen zu lassen und verlangte von seiner Mannschaft einen unbändigen Siegeswillen. Was davon seine Spieler nicht verstanden haben, ist schwer nachvollziehbar.

 

Hier geht´s weiter

 

 
 (50) Cyberdelicate
 (58) a4quattro
 (??) Minki2012
 (63) nitsrekmueller
 (??) wimola
 (62) urtea
 (68) tavirp
 (47) AGJ
 (??) daisy1977

... und 550 Gäste
Wer war da?