Blog von Dirky
 
Eintrag #9, 05.03.2014, 08:41 Uhr

Projekt95Pro Erfahrungen

Meine Erfahrungen mit Projekt95Pro entsprechen nicht der Beschreibung aus den Werbe- und Affiliateseiten. Zumindest nicht mit Echtgeld.

 

Nachdem soviel Wirbel um verschiedene automatische Systeme gemacht wird, will ich mich hier auch mal kurz dazu äußern.

 

Projekt 95 Pro soll angeblich eine Trefferquote von über 90% haben, beim Vorhersagen der Kursrichtung von Binären Optionen.

1. Wenn das nur annähernd stimmen würde, dann sollte der Programmierer wohl eher zu einer Großbank gehen und für die Software 8 Millionen Euro verlangen, selbst bei einer 70 prozentigen Trefferquote würde jede Bank diesen Preis und viel mehr bezahlen.

2. Optionen von 1-5 Minuten Laufzeit sind nicht analysegeeignet. Das heißt, man kann diese weder technisch noch fundamental analysieren, weder Mensch noch Maschine.

3. Ich habe mir das angeschaut, natürlich kann man am Wochenende Optionen ordern, diese werden aber erst zum Handelsstart einer Kontraktbörse ausgeführt. Nachdem dann Mitglieder über den Ticker der Webseite liefen, die auch außerhalb der Handelszeiten Gewinne machen, frage ich mich, wo die denn handeln.

4. Während der Handelszeit werden bei dieser Software im Demomodus leider die Auslaufzeiten manipuliert. 90% der Kontrakte liefen entweder zum falschen Zeitpunkt aus, oder mit einem falschen Wert.

Zusammengefasst bringt mich das zum Ergebnis, dass dieses Angebot unseriös ist. Den meisten Leuten geht es um das schnelle Geld, und sie werden blind vor Offensichtlichem. Optionen sind ein Geschäft mit sehr hohen Renditen, erfahrungsgemäß birgt ein solches Geschäft auch ein sehr hohes Risiko, ob mit oder ohne automatische Software.

 

Wer war da?

 
 (37) bananabull
 (36) Mehlwurmle
 (51) kura
 (??) Otto22
 (36) Wolf29391
 (44) stormhold
 (35) sparov76
 (57) experte73098
 (39) Bastl1978
 (46) mybiertruck

... und 44 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick