Blog von Leon03
 
Eintrag #3, 01.01.2005, 14:15 Uhr

Partybegleitung für umsonst

Frohes neues Jahr euch allen erstmal!

Hach ja, weil es hier schon so viele getan haben, werde ich auch mal von meinem Silvester erzählen, welches dem letztjährigen Rumknutschsilvester uneinholbar unterlegen war. Zunächst habe ich aus "Mitleid" mit ein paar anderen einen Freund von mir besucht, der wegen einer Nieren-OP vor drei Wochen von seinen Eltern mehr oder weniger zu Hause gefangen gehalten wird. Nun, da kann man natürlich nicht so hammerviel machen, also war das schon mal von einem Partystandpunkt aus betrachtet... ziemlich ruhig  :bg:. Anschließend ging es dann noch zu jemandem aus meiner Klasse, genauer zur einzigen Person, die sich dazu erdreistet hat, mich zu einer Silvesterparty einzuladen. Na ja, besser als nichts. Trotzdem: So großes Tennis war das auch wieder nicht, weil ich dort fast keinen kannte, schlimmer noch, die, die ich kannte, gehörten zur Sorte Mensch, der ich mit Vorliebe aus dem Weg gehe ("WEEEEEERDEEEEER BREEEEEMEEEEEN, UNSER LEBEN LANG!!!"- nichts gegen Werder, aber viel gegen Hardcore-Fußballfans). Ansonsten keine Mädchen, keine Unterhaltungen, nichts, nur Alkohol, also deprimierend. Das bittere Häubchen schlechter Sahne auf dem ohnehin mies servierten Dessert war schließlich, dass ich quasi Partybegleitung für einen introvertierten "Freund" von mir spielen musste. Ich versuche es mal zu erklären... Jemand noch introvertierteres als ich aus meiner Klasse wusste nicht, wohin an Silvester, also musste ich wieder mal als "Führer" herhalten. Kennt ihr das zufällig, dass ihr euch mal nett mit jemandem unterhalten wollt, aber immer noch eine dritte Person dabei steht, die meistens schweigt, aber dann plötzlich die Unterhaltung durch Dazwischenschreien kaputt macht? Furchtbar, so ein Silvester möchte ich nicht wieder erleben... Hoffen wir mal, dass das kein schlechtes Omen für 2005 ist  :yes: Ach ja, eines habe ich gelernt: Ich weiß schon mal, wen ich NICHT zu meinem 18. einladen werde  :g:
 

Wer war da?

 
 (46) iwan01277

... und 19 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick