Blog von LouBergs
 
Eintrag #1, 30.12.2004, 05:54 Uhr

Naja...

Naja, ich werde den Blog mal als eine Art Tagebuch benutzen..nur Geheimnisse kommen nicht hinein ;)
Naja..also...
Im Moment geht's mir mehr als schlecht.
Mein Schatz hat am 28.Dezember Schluss gemacht; sie hing wohl noch zu sehr an Ihrem Ex-Freund.
Was soll ich machen..naja, das Leben geht weiter =(
Wir wollten befreundet bleiben, aber irgendwer erzählt jede Menge Scheiße über mich.Das ich sie eh nur verarscht hätte und jetzt ihren neuen alten Freund verkloppen will...hallo ? Was soll das ? Ich würde nie jmd. verkloppen; wer mich kennt, weiß das...
Ich erkenn mein Schatz..Ex-Schatz nicht mehr wieder..so wie sie mit mir geredet hat =( Ich will das jetzt hier nich so öffentlich schreiben...naja.
Mir glaubt sie nicht, weil sie diese Lügen ja von einer "zuverlässigen Quelle" hat.Mir sind praktisch die Hände gebunden - ich kann Nichts machen; glauben tut sie mir nicht, egal was ich sage, verspreche, schwöre...
Wahrscheinlich ist die Freundshaft jetzt auch hin...weil über mich Lügen und Gerüchte existieren - und ich kann Nichts machen  :sad:  :cry:
Ich hoffe nur, dass irgendwann herauskommt, dass das, was über mich erzählt wird, absolut falsch ist, und meiner Ex-Freundin die Augen geöffnet werden...ich weiß nur nicht ob ich ihr so schnell verzeihen kann..so wie sie heute mit mir geredet hat..sie verachtet mich förmlich =( was soll ich machen? Naja...ich warte die Tage ab...irgendwann wird eh wieder alles gut.
Freu mich schon auf Silvester; wird schon eine schöne Party bei 'nem Freund.
Ich kann im Moment nicht schlafen...zu viele Gedanken, ab und zu Tränen...ich kann einfach nicht schlafen :-/
Ich hoffe, die nächsten Tage werden besser sein...
Genug gebloggt für heute...

Bye  :cry:
 

Wer war da?

 
 (28) BravoBravo

... und 37 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick