Blog von Layza
 
Eintrag #15, 21.03.2005, 18:37 Uhr

Jetzt bin ich baff

ALDI hat neue Öffnungszeiten!!! Schluß mit dem Herumlungern auf der Straße und warten bis ALDI gegen Mittag aufmacht. Jetzt ist ab 8 Uhr das einkaufen möglich! Pech leider für die Stundenten  :wink: und ähnliche Bevölkerungsgruppen, Sonderangebote sind natürlich jetzt halb neun, statt halb zehn ausverkauft.

Ich freue mich jedenfalls darüber und werde die 1h eher geöffnet auch nutzen  :yes:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habe ich Euch eingentlich schon erzählt, daß man bei Marquart nicht bedient wird? Da eröffent in unmittelbarer Nähe ein MediaMarkt und die können es sich leisten einem Kunden (der einzige im ganzen Laden! auf 3 Verkäufer) der sie anspricht zu sagen "Nö, ich hab jetzt keine Zeit".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und das bei BurgerKing im Drive In regelmäßig das Spielzeug im Kids Menue "vergessen" wird kennt ihr vielleicht auch? Wo kann man sich da beschweren? In der Filiale wird wenig Sinn machen, da es Wechselndes Personal ist wird das "vergessen" von oben angeordnet sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und zu guter letzt noch ein Blick in die Eier ... ja, ihr habt richtig gelesen, genau daß ist mir passiert, als eine mißtrauische Verkäuferin mich zwischen den ganzen Bier- und Vodkakäufern (klar es war wieder kurz vor 8  :wink: ) sofort als nicht der Norm entsprechend erkannte und den Eierkarton zwischen Gemüse, Obst, Brot und Milch auf Schmuggelware untersuchte!
Das ist vermutlich Stichprobenartige Pflichterfüllung, wer will schon einer Gruppe lautstarken Ausländischen Mitbürger in die massig bei sich tragenden Taschen und Tüten gucken, wenn die doch nur gekommen sind eine Tüte Chips zu kaufen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wer war da?

 
 (57) Husky09
 (42) Bierjunge
 (45) charts
 (26) pttt
 (46) FreiBier
 (41) derKleineNils
 (42) MacBeI
 (51) detlev
 (34) Taurus

... und 31 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick