Eintrag #30, 20.02.2006, 22:26 Uhr

ich lerne nix dazu..

hach, ich bemerks schon wieder.. das doofe gefühl der "verliebtheit" tritt langsam wieder auf. liegts daran das bald frühling wird, daran das dass letzte ma schon etwas länger her ist oder doch nur einfach an meiner dummheit? ich befürcht diese frage wird mir niemand beantworten können. aber jedenfalls fängts wieder an.. und ich hasse es, ich weiß doch jetzt schon wies enden wird - tränen. warum lern ichs einfach nich? nich jeder, der ma mit einem kurz redet will was von einem.. verdammt, ich weiß das doch, wieso glaub ich trotzdem dran? wie dumm bin ich denn bloß? ich will das gar nich, und doch schwirrt da immer so n oller kerl in meinem kopf rum. man, und nu is auch keiner da, ders mir ausreden kann (-> berliner kumpane is seine freundin in ö besuchen). ach scheiße.. würd am liebsten schule ausfallen lassen bis der kram vergangen is, aber das geht ja nich. schon morgn muss ich wieder hin, ferien gibst erst im april. wah, verdammt! ich könnt mir so dermaßen selbst in den arsch treten. würd mich am liebsten in meinem bett verkrümmeln und nich mehr rauskommen, aber dadurch wirds ja auch nich besser. warum gibst diese doofen gefühle eigentlich? mir haben sie bis jetzt nur schlechtes eingebracht. manchma wünsche ich mir, dass ich einfach nur gefühlstod wär. nie wieder heulen, nie wieder wegen unsinn verzweifeln, nie wieder traurug sein.. allerdings auch nie mehr fröhlich sein oder spaß empfinden. ach.. is doch sinnlos, sehs ein doofes ich. manchne menschen sind hoffnungslose fälle und werden ewig nur blöd rumschwärmen und du gehörst dazu. sehs ein, verdammt nochma!
wie oft hab ich mir vorgenommen, dass mir sowas nie wieder passiert? immer wieder isses passiert.. ich wills nich, es is nur quälerei.
 
 (36) ulkemein
 (38) barank
 (??) all4you
 (43) onkelandy
 (46) knarf0278
 (??) Issypissy
 (65) claridge
 (42) Homie2011
 (39) Scout

... und 190 Gäste
Wer war da?