(4) Nightwalker · 28. Januar 2005
Ich hasse dich für alles was du mir angetan hast. Ich hasse dich für den Schmerz den ich spüre und die vielen Tränen die immer noch über mein Gesicht laufen wenn ich an dich denke Ich hasse dich für die Anrufe in denen du mir sagst wie gut es dir jetzt geht Ich hasse dich dafür dass du immer noch ...

Kommentare

(4) barank · 01. März 2021
Vielen Dank
(2) mighty666 vergibt 10 Klammern · 28. Januar 2005
hättest dir keinen bessern tag aussuchen können, um das hier reinzusetzen... hab im lauf der woche auch lauter scheiss geschrieben..die 3 besten sachen hab ich auch hier reingehauen... lesen uns später =) oda heut nacht...je nachdem *knuddlll* ich bin für dich da! nur dass dus weisst... chris
Ich habs doch nur hier reingesetzt damit du mit deinen dunklen gedanken nicht alleine dastehst ;) *reknuddel*
(1) k37126 vergibt 10 Klammern · 28. Januar 2005
und trotz all dem Hass ist es die Liebe, die ungleich vielmehr schmerzt :|
Ich glaube da hast du recht