Blog von Kava
 
Eintrag #5, 29.12.2005, 14:41 Uhr

Ich habe die Halbwertzeit eines Neandertalers

Rechtzeitig zum Jahresende noch ein virtuoser Gedanke:
Ich habe die Halbwertzeit eines Neandertalers.

Von meinem 15 bis zu meinem 25 Lebensjahr, also ziemlich genau 10 Jahre lang habe ich gefeiert, was das Zeug hielt, gearbeitet bis zum Umfallen und das Leben in vollen Zügen mitgenommen. Dann wurde ich ruhiger und seßhaft - im Januar werde ich 32 und habe irgendwie so gar kein Gefühl für dieses "Zeitalter". Ein Neandertaler würde jetzt bald sterben, der würde das gar nicht merken. Ich lebe zwar weiter, aber irgendwie ist alles nicht mehr so aufregend, intensiv und "lebenswert".

Wird das wieder besser?    :confused:
 

Wer war da?

 
 (39) Xanos
 (??) chance
 (??) Mone
 (26) Ceridwen
 (50) ysy111
 (30) freuleinleune
 (24) Akihisa
 (31) theHacker
 (??) wundertuetchen

... und 14 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick