Blog von crocsar
 
Eintrag #1, 05.01.2005, 23:44 Uhr

Home grim home

So nun bin ich schon ein paar Tage wieder zu hause,währen mein lieber crochunter sich beim bund die beine in den bauch steht :sad:
Wir hatten nur 4 Tage uns auf die nächsten neun monate vorzubereiten......
und wenn da nicht meine Familie wäre,bei denen die zeit im frühen 18.Jahrhundert stehen geblieben ist und bei denen dinge wie wilde ehe verboten sind,wäre die zeit ja noch erträglich. :pray:
Aber wir bekommen das schon hin! Ich denek an Karneval kann ich meinen liebsten unauffällig hier her schmuggeln...als meine freundin aus LE :whistle: aber naja so dumm ist nicht mal meine family!
Naja mein lieber crochunter.....ich vermisse dich sehr und ich denke jeden tag an dich :kiss:
ich werde immer brav hier berichten was passiert ist,sodass du es fern ab von neugierig lauschenden ohren lesen kannst :mrgreen:
ich liebe dich über alles!!!! :yes:  :kiss:
 

Wer war da?

 
 (32) crochunter

... und 3 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick