(6) Milli1977 · 31. Juli 2005
Hier mal eine kurze Werbeunterbrechung ;-) Kennt ihr Eurobilltracker.com? Dort trägt man die Seriennummern etc. seiner Geldscheine ein, und mit etwas Glück hat man einen Schein, der bereits eingetragen wurde. Oder jemand trägt ihn später mal ein. Die Chancen stehen bei über 62.000 Usern und über 9 ...

Kommentare

(2) ZApho26 · 08. August 2005
haste mal nen Schein ?? oder geht das auch mit Münzen mehr als 2 euro hab ich meist nie
(1) balloonhead vergibt 10 Klammern · 31. Juli 2005
schade, keine Treffer :) aber was nicht ist kann ja noch werden harhar
Hey, auf dich ist Verlass :-) Ich habe fast 50 Scheine eingetragen und noch keinen Treffer. Aber wenn jeder zweite Schein ein Treffer wäre, dann wäre für mich auch der Reiz der Sache weg. Ich kritzel sogar direkt nach dem Geld-Holen aus dem Automaten die Nummern auf 'nen Zettel, wenn ich das Geld noch ausgeben möchte, bevor ich wieder am PC bin *g*