(10) Supergirl · 14. Januar 2005
Es startete mit einer Klassenarbeit in Kommunikation. Ja, tatsächlich gibt es das auch als Fach bei einer furchtbaren Lehrerin noch dazu: -( Unser einziger Junge in der Klasse hat schöne Spicker verteilt und die Alte geht rum und guckt in den Blöcken rum. Ich schnell das Blatt, auf dem ich schrieb, ...

Kommentare

(4) barank · 17. Februar 2021
Vielen Dank
(3) Hitsuji · 14. Januar 2005
mir spielt da das gewissen immer n streich... mir würde es danach so scheisse gehen das ich es nie wieder machen würde... ups... flasche zeitform... mir ging es danach so scheisse , das ich es nie wieder gemacht hab... ;) ... so jetz stimmts ...
(2) balloonhead · 14. Januar 2005
achwas streber, ich hab doch gar nicht erwähnt, daß ich fast nie gelernt habe für die Schule und auch nicht für meine Ausbildung (auf Anhieb mit 2-3 bestanden). ich hatte es nach dem ersten mal schon drin :) Nennt man das etwa Streber? Heute könnte ich sowas nicht mehr so gut, zuviel Alkohol macht langsam ;)
Das sind die Schüler, auf die immer alle neidisch sind. Lern aber meistens auch nicht. Weil ich selten etwas, was ich mir nicht aus dem Unterricht mitnehmen konnte, noch in den Kopf kriege. Also Leute, immer schön im Unterricht aufpassen. Außer ihr habt Lehrer, die es provozieren, dass man spickt und ständig rausgehn und lesen etc. Aber das bringt euch bei der Prüfung dann auch nix. Da passen se auf!
(1) balloonhead · 14. Januar 2005
Tja, mit Klassenlehrerinnen hatte ich auch so meine Probleme. Jedenfalls mit einer und das war ne Deutsch-LK-Emanze, die Jungs generell schlechter bewertet hat. Und trotzdem würde ich gerne wieder zur Schule gehen statt zu arbeiten. aber natürlich trotzdem die Kohle kriegen, die ich verdiene :) Spicken mußte ich nie, hab sogar mal nen Test für nen Kameraden mitgeschrieben und ihm 2 Fehler eingebaut, damit es keiner merkt. ich hatte ne 1 und er ne 2 *fg* Physik war so einfach
Streber ;-) Spicke sonst auch net, hatte aber gestern absolut keine Lust zu lernen, dachte so als Sicherheit kannste den ja mal annehmen...naja, war halt nix