(23) wintermute · 07. Januar 2005
ich denke den ganzen tag schon es sei samstag. aber naja, ich fang einfach mal an, was raus muss. 'und das ist dein liebster lieblingsbecher aus dem du immer und immer trinkst?' - 'ja, das ist er'... 'bist du ein zauberer?' fragte das Mädchen den Zauberer. 'ja, ich bin ein zauberer.' antwortete der ...

Kommentare

(4) barank · 16. Februar 2021
Vielen Dank
(3) basilikum · 16. Juli 2005
und manche Schatten wachsen mit den Gedanken der Schwäche...
(2) exDelphi · 08. Januar 2005
Ne, ich wollte hier anders kommentieren und nu lass ich mich von dir net abbringen, nerv. Jo, irgendwie sind manche Schatten zu groß um drüber zu hüpfen... leider. entweder man bleibt ewig davor stehen und kommt nie weiter oder man geht mehr oder weniger schnell durch. aber wieso hab ich das gefühl immer halb durchgelaufen zu sein und dann springt der Schatten wieder vor mich? ach mensch :[
(1) mbassus vergibt 10 Klammern · 08. Januar 2005
Kein schatten is zu groß um drüber zu springen,... auch wenns von mir jetzt hart klingt, ich machs genau so.. denk immer daran das es menschen gibt denen es schlechter als dir geht und dass du es doch eigentlich ganz gut hast - stell dir vor du wärst mit deinem jetzigen leiden noch auf der straße und hättest nichts.. außer hunger .. dann würde es dir noch schlechter gehn.. LG Martin