Blog von xhollowboyx
 
Eintrag #2, 16.01.2005, 13:11 Uhr

Frauen....

...oder besser gesagt: "Die eine Frau"!!!

Gestern war ich mit nem Kumpel (und darüber kann ich echt froh sein, dass ich ned alleine gefahren bin) auf ner Indoor-Beachparty und hab mich mit "Der Frau  :kiss: " getroffen!!! "Die Frau", die vor 3 Wochen was davon laberte, sie suche jetzt endlich was festes, nach der Enttäuschung mit ihrem letzten. Tja, aber so ernst meinte sie diesen Satz anscheinend doch ned. Da hat se 2 mal was mit mir (und dazwischen noch einen anderen), und als wir uns dann gestern wieder sahen, war ich plötzlich Luft für sie. Gerade, dass se ein "Hallo" rausbrachte. Sie setzte sich grundsätzlich auf die andere Seite unsres Tisches. Und kam ich dann zu ihr, musste se plötzlich aufs Klo und saß dann Dummerweise wieder auf der anderen Seite   :wall: !!!! Echt 'n richtig cooler Abend für mich... und wie oben schon gesagt, zum Glück bin ich ned allein gefahren, sonst wär ich noch versumpft in dieser Ignoranz  :doh: !!
Dann hab ich ihr, als wir um halb 4 daheim waren noch ne SMS geschrieben, dass ich mir ziemlich überflüssig vor kam und was se überhaupt denkt. Tja, zurück kam dann, dass se kein Freund will ( :doh:  Bin ich blöd, oder hat se vorher noch gesagt, sie wolle was festes ??), weil se dafür noch ned bereit sei!!!

Und nu sitz ich hier und überleg mir, was ich den jetzt machen soll. Soll ichs weiterhin versuchen?? Aber wenn ja, wie??? Soll ich einfach versuchen sie eifersüchtig zu machen?? Soll ich mit nem Strauß Rosen vor ihrer Haustüre auftauchen??? Oder soll ich einfach nochmal 20 ct für ne SMS ausgeben und schreiben, dass se mich mal am A**** lecken kann?!? Grund genug hät ich ja dafür.*lool* Aber was noch richtig cool is, dass ihrer Mum (die hat mich 10 Minuten gesehn) über mich behauptet, ich hätte sowieso an jedem Finger ne anderen... Das fand ich echt voll nett, dass se mir das reindrückt *lol*!!! Da fragt sich echt, welchen Finger ich für "Die Frau" jetzt noch frei habe......  :silenced:
 

Wer war da?

 
 (37) livethelove
 (??) Kaizer
 (31) T-Flow

... und 11 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick