(1) Reve · 31. Dezember 2004
Was wiegt schwerer? Dass meine Frau gerade krank ist und operiert wird? oder dass Hunterderttausende Menschen in Südostasien sterben, leiden und trauern müssen? Ich hätte mir dieses Jahresende ganz anders gewünscht! Worauf können wir im Neuen Jahr noch hoffen? Es kann doch nur besser werden - ...

Kommentare

(5) ulkemein · 19. April 2021
Ganz ok
(4) klausdm · 16. März 2021
Ganz Ok.
(3) barank · 06. Februar 2021
Danke
(2) XPAX vergibt 10 Klammern · 13. April 2020
Dassit nicht zu beamwirten
(1) Lumpenhaendler · 31. Dezember 2004
Doch, es gibt was andes... erstmal zurücklehnen, ne Zise anmachen und n Bier öffnen. Abwarten und... ;)
Fragt sich eigentlich nur, was auch wirklich hilft - und zwar nicht nur mir. Guten Rutsch und ein gesundes, friedvolles Neues Jahr. Gruß Reve