Blog von wintermute
 
Eintrag #41, 01.02.2005, 16:53 Uhr

einer der neulichen träume

nein, keine großen sachen darin. nur ein kleiner, harmloser, der einzige an den ich mich nach zwei nächten noch erinnere. also aufschreiben.
es ist eine bar, ein cafe, irgendwas in der art, vielleicht sagt man am besten studentenkneipe. die tische sind aus rustikalem holz. wer in hamburg in der schanze mal im 'fritz bauch' gewesen ist, kann es sich in etwa vorstellen. verraucht, wenig sauerstoff in der luft, dafür überall das aroma von kaffee und bier.
dezent spielt musik im hintergrund, die sich vielleicht mit 'nicht-mainstram' bezeichnen lässt. dort bin ich gerne, dort trinke ich gern den einen oder anderen kaffee, denn der kaffee ist gut dort. und die atmosphäre gefällt mir. das beste an dem laden ist, daß man dort auch schuhe kaufen kann. nicht, daß die dort herumstehen. aber es gibt eine art speisekarte, aus der man auswählen kann, was man anprobieren möchte. und dann geht die bedienung eben ins lager und besorgt das passende.
ich finde es ganz praktisch, auch wenn ich selten schuhe anprobiere und noch seltener schuhe kaufe.
das kommt höchstens ein bis zwei mal im jahr vor.
aber die bedienung ist nett und sie sieht gut aus. und wenn mal nicht so viel los ist, dann erzählt sie von ihrem freund und ihren zwei katzen.
ich mag sie.
 

Wer war da?

 
 (24) davidg92
 (48) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (37) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus
 (47) rusticus

... und 216 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick