(3) Hitsuji · 13. Januar 2005
jo wie der name schon sagt hatte ich heute nem freien tag... genaugenommen war tag der offenen hochschultür und geplant war zur BA zu fahren und sich da zu informieren... jopp... das problem war nciht das fahren und nicht das aufstehen frühs um 9 uhr... sondern das finden der BA... sind die straße ...

Kommentare

(9) barank · 17. Februar 2021
Vielen Dank
(8) Supergirl · 13. Januar 2005
Ja, durchaus, verstehe nur Bahnhof, wenn eine Hardwaregespräche losgehen. Dabei gehts bei mir noch, ich hab wenigstens von ein paar Programmen ne Ahnung, meine Klassenkammeradinnen trauen sich an garnichts ran, rufen mich immer und ich soll zaubern, als hätte ich ne Ahnung? Nur weil ich immer so viele alberne Effekte bei Powerpoint mache...das beeindruckt sie anscheinend sehr :-)
(7) Supergirl · 13. Januar 2005
naja, iss sehr dehnbar, komm schon rein, würde aber schrecklich aussehn :-) Mein PC hängt so...ätzend....
dazu sag ich nix... mir würden 1000 dumme sprüche zu frauen und rechner einfallen, und dabei sind das keine sachen was reine vorurteile sind... nein das sind erfahrungswerte... ;)
(6) Supergirl · 13. Januar 2005
iss richtig. weil so viele Anlässe gibts da ja nu och net unbedingt. Bin diesjahr auch bei dem Abiball eingeladen...weiß garnet, ob ich noch in mein Abiballkleid reinbasse oder ob ich mich zurückhalten sollte....
na heute passt du da sicher nicht rein, nach den ganzen sachen die du gegessen hast... :D
(5) Supergirl · 13. Januar 2005
Dann solltest du sie vielleicht fragen wegen des Outfits :-) Vielleicht hasst sie ja dunkelrot und silber....vielleicht auch schwarz und du musst dir nen weißen Anzug kaufen oder so *ggg*
jetz setz mir noch solche gedanken in den kopf... aber das is schon ne weile ne idee... also n neuer anzug, aber da meine geliebten geldgeber gesagt haben das es den nicht zwischen durch gibt, sind ja immerhin ca 300€ was son anzug kostet und somit bekomm ich den erst im mai, da hab ich dann geburtstag ;D
(4) Supergirl · 13. Januar 2005
also das schwarz klingt schon gut, aber ob die Krawatte zum Hemd passt. Bei damenoutfits sagt man halt dann immer, dass wenn die Farbe irgendwo so zweitrangig auftritt, muss sie irgendwo nochmal auftauchen (deswegen haben Frauen so viele verschiedene Schuhe), weiß halt nicht, wie das mit dem Silber dann wird. Aber du bist ja eh nur Nebenrolle, haben wir ja schon gesagt, also genehmigt! :-)
nebenrolle... na schönen dank auch... das klingt voll abwertend... aber ich weiß ja wie dus meinst... ;) aber da ist ja nicht nur vortanzen... bin ja mit ner guten freundin noch da, mit welcher ich dann in der zeit zwischen dem vortanzen tanze... da spiele ich dann wieder die hauptrolle, zumindest für sie *g*
(3) Supergirl · 13. Januar 2005
wenn das hemd richtig geil aussieht, isses betimmt auch okay ohne krawatte oder iss da krawattenpflicht?
also es gibt immerwieder welche die mit crashhemd kommen, aber die werden zumeist abwertend angesehen und zudem bin ich da eher konservativ und trage gerne krawatten, somit werd ich sicher schwarzes sako, schware weste, leicht dunkelrotes hemd und ne schwarz/silber schräg gestreifte krawatte tragen... oder hat da wer was dagegen? *g*
(2) Supergirl · 13. Januar 2005
Dass Männer nie nach dem Weg fragen können...schlimm shclimm schlimm. Also blick zwar hier bei schwarz silber rot schwarz schwarz pink net ganz durch, aber ja, du solltest gehen, und am schicksten siehts aus: schwarzer Anzug, rotes Hemd, schwarze Krawatte (war das im Angebot)....darsft die Grundkürsler aber nicht toppen, schließlich gehts ja um die
ach verdammt... ich hab nur noch ne schwarze krawatte für beerdigungen die kann ich da am samstag schlecht anziehen... ;) ja ich werd mich im hintergrund halten ... und den lieben kleine grundkurslern den vortritt lassen...:D
(1) balloonhead · 13. Januar 2005
schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz (hemd, krawatte, sakko, hose, socken, schuhe, Bodypaint, Seele) *fg*
soviel dazu... aber sry isn normaler abschlussball von nem grundkurs wo ich aushilfe mache und kein gothic treffen ;)