Blog von Balrog
 
Eintrag #10, 19.02.2005, 14:21 Uhr

dumme autofahrer!!!!

gestern hab ich mich mal wieder so richtig schön verarscht gefühlt. und da trifft es nur wieder zu was neulich auch durch die nachrichten ging. leute die zu langsam oder sonstwie komisch fahren fordern es gerade zu heraus, dass man sie überholt und stellen dadurch ein grosses sicherheitsrisiko dar.

zum einen war da gestern hier in würzburg innenstadt ein taxibus. so ein mercedes vito. der is schon die ganze zeit so an der mittellinie rumgeschlichen. und als ich ihn dann auf der linken spur überholen wollte setzt der einfach den blinker und schert aus. wasn wixer. soll sich mal nen aussenspiegel zulegen. echt wahr.
das zweite war dann so ne tante in ihrem opel die auf der linken spur rumgeschlichen is. ich war dann schon so rechts und fast auf ihrer höhe. was macht die? natürlich! sie setzt ihren blinker. an der stelle dacht ich mir noch die will rechts abbiegen wenn se schon so rüber will. weil die 2 spuren werden dann linksabbieger. und dann kommt ganz rechts nochma ne dritte spur für rechtsabbieger. also die beginnt dann auch erst so kurz vor der kreuzung. was mach ich nun? naja nett wie ich bin, lass ich die tante natürlich rüberfahren. weil wenn se eh rechts abbiegt dann isse mir auch endlich aus der sicht und ich muss mich nicht mehr über ihr rumgeschleiche ärgern. und? was is nu? ja natürlich ... sie bleibt auf der spur. weil sie endlich geschnallt hat dass man mit 35km/h nix auf der linken spur in der innenstadt verloren hat ... naja zum glück konnt ich mich endlich nach der kreuzung dann vor die setzen. aber sowas von genervt war ich ey.... solchen leuten gehören erstens noch ein paar fahrstunden spendiert, oder der wisch echt abgenommen.

was meint ihr so? sind schleicher und leute die keinen plan von den dimensionen ihres fahrzeugs haben eine gefahr für den straßenverkehr? ich finde ja! da sind die leute die einfach nur ein bisschen zügig fahren (also nich die richtigen raser) mir noch wesentlich lieber. und das nicht nur weil ich mich da selbst dazu zähle. naja schreibt mir einfach eure meinung!!!
 

Wer war da?

 
Bisher haben 26 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick