Blog von freuleinleune
 
Eintrag #2, 23.02.2005, 14:18 Uhr

die langeweile..

hach tja.. eigentlich sollt ich wohl an meiner facharbeit für bio schreiben, hab momentan aber kein bock dazu. gleich vllt etwas.. obwohl ich wollt meiner schwester noch das neuste werk von meinem lieben david firth zeigen (ein fabelhafter flashfilmschen-hersteller). hm, und für ne tasche muss ich mich heut auch entscheiden. jaja, die entscheidung fällt mir wie immer schwer. und die dinger, die ich haben möcht, sind auch noch so teuer *grml* naja, ruby gloom is eben nich h&m. dafür hats denn auch nich jeder ^^ ma schaun welche ich nehm.
hör schon die ganze zeit "when worlds collide" vom powerman 5000. hab da ne promo-cd von ^^ "are you ready to go? cause im ready to go! what youre gonna do, baby, baby? are you going with me? cause im going with you! thats the end of all time.."
hm, morgen muss ich in deutsch n referat halten.. ich hasse sowas. ich hasse es von allen angestarrt zu werden. hab dann immer das gefühl als würden die alle über mich lachen, was sie sicherlich eh tun.
hm.. jaja so is das alles. gleich werd ich kuchen fressen gehn; naja, ich werd mich aber zurückhalten. muss sein.. und wo ich eh schon immer auf schokolade verzichte (wegen fastenzeit ^^) sollte auch das gehen.
sonntag hab ich wieder mit ihm telefoniert.. am schluß meinte er; hab dich lieb. gutes zeichen? weniger gut? sagt ers nur so? ach, mich verwirrt dieser ganze kram immer so. jedenfalls bin ich für ihn immer ne große ausnahme, ich darf sachen machen (im chat) die sonst keiner darf ^^ und er beschütz mich in virtuellen kissenschlachten.. naja, ma schaun. er will mich ja ma besuchen kommen. ob er anders is als der letzte kerl, in den ich dummerweise "verliebt" war? ich hoffs.. mehr kann ich zur zeit wohl eh nich. wie auch immer..
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (36) loehni1980
 (61) willix
 (34) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 269 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick