Blog von trup4kin
 
Eintrag #3, 16.01.2005, 20:47 Uhr

Die Freundin meines besten Freundes...

Nein, nicht das was ihr jetzt denkt...
Naja.. es gibt zwei Mädels... die sind sehr sehr gut befreundet.. und dann gibts noch mich und meinen besten Freund.
Naja.. heute wollten wir uns mit denen bei seiner Freundin treffen. Kurz bevor wir ankamen.. folglich schon laaange durch die Kälte gedümpelt sind, piepst mein Handy... Meine Freundin berichtet wie seine Freundin gerade alles abgesagt hat. Dolle Wurscht! Dann gehen wir hin, wollen wissen wieso des alles nich klappt.. und was is? Joa.. sie muss Geschichts referat vorbereiten.. grummel.. als ob sie das nicht früher gewusst hätte! Naja.. sie it dann anoch raus gekommen.. nachher saßen wir doch noch ein einhalb stunden bei ihr im zimmer... Und während die beiden sich vergnüngt haben, saß ich daneben und wollte meine schnegge auch dazu bestellen... aber wir mussten ja sowieso "gleich" (eben 1 1/2 stunden später) gehen.

Am liebsten hätte ich der Freundin meines besten Kumpels ins Gesicht gesagt, "Fick dich!" ... Aber naja.. sowas macht man ja nunmal nich  :naughty:

-> Die Beschimpfung hat auch mit dem Vortag zu tun, andem ich mit meiner Freundin auch nichts anfangen konnte, weil diese sich eben um die "beste Freundin" kümmern musste, die kotzend vor Alkohol aufm Bürgerstieg lag. .. Warum muss die auch so viel trinken? Drecks####'!!!!

Joa.. das is dann ma mein erster richtiger Weblog...  :mrgreen:
 

Wer war da?

 
Bisher haben 7 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick