(8) ALKOHOLIKA · 19. August 2005
Freitag, 15 April Bin gegen 0.30 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr schlafen, war irgendwie innerlich total unruhig. Vielleicht hätte ich die Pizza nicht mehr so spät essen sollen, die 7 Flaschen Pils lagen mir auch noch im Magen. Bin dann in der Wohnung ein bisschen auf und ab gegangen, als ...

Kommentare

(3) barank · 30. August 2021
ja..ja.
(2) k62256 vergibt 10 Klammern · 20. August 2005
Klasse! Ich sitze hier und hab die tischkante zerbissen. Ist nicht nur eine gute Beschreibung von AOL sondern auch von einigen Usern *gg
bitte keine regress-ansprüche wg des demolierten tisches ;)
(1) Wolverine vergibt 10 Klammern · 19. August 2005
Wieso hassen? Die Beschreibung von AOL ist doch absolut treffend ;)
ich dachte nur, mich würdigen einige freizeit-legastheniker für den umfangreichen text hassen...lesen tut manchen manchmal weh ;)