Blog von Sebat
 
Eintrag #10, 23.02.2005, 11:44 Uhr

Bush-krieg in Main*

mhhh
ich sitze grade hier vorm TV und schauen einen großen Deutschen TV-Sender, der über Bushs-besuch berichtet.

ich meine wie dumm muss man als Mensch sein, damit man nicht kapiert wie schei*e man ist.... wenn so viele Menschen an einer Demo teilnehmen die gegen die Politik ist, die man selber macht. Ich meine ich mach mir doch gedanken, wenn einer sinnvolle kritik an mir äußert was würde ich dann machen, wenn es so viele sind, und was würde ich machen wenn es auch noch so viele ausländer sind.

und vorallem was hat der typ für ein schiss... was da für sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden... man man man... die krone ist ja das sie sogar vor hatten das handynetz ab zu schalten.
 

Wer war da?

 
 (60) martabk
 (29) exDelphi

... und 55 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick