Blog von Minensie
 
Eintrag #5, 24.06.2005, 14:44 Uhr

Bamberg hat's geschafft ;o)

Nu sind die Jungs vom GHP-Bamberg also Deutscher Meister. Ich dachte schon, das gehupe und das gedröhte hört gar nicht mehr auf ;o)
Einziger Vorteil - alle waren gut drauf.



Ich bin ja gestern schon ganz gut auf das Spiel eingestimmt worden. Kurzer Besuch bei der Chefin und gleich kam die Kleinste (14) zu mir gerannt: "MIIIIIMMIIIIIIII (singsangton)? Kann ich das anziehen? Passt das zusammen? (Is der Ausschnitt tief genug und der Rock schön kurz? *hüstel*)! Und schau mal! Mein SHIRT! Das ist der Hamann (heißt der so?) und das ist der und das der und hier hat der sowieso unterschrieben. Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüüüß? Schau mal! Toll oder?!"

Hachja, jetzt ist das gar nicht so lang her, dass ich mal 14 Jahre alt war und ich frag mich, ob ich auch so drauf war *grübel*

Der verzweifelte Versuch das liebe gute Auto nach erfolgreichen Zerlegen wieder zusammenzuschrauben scheiterte (leider Gottes) an einem zerissenen Gummi, der heut erst nachbestellt werden musste. Dreckbehaftet und viele Stunden später sind wir dann doch mal was Essen gefahren und sind somit mitten in die Fanatiker geraten! Also, kleiner Tipp: Geht niemals, wirklich nieeeeeeeemals nach nem Spiel, wenn auch unbeabsichtigt in einen BurgerKing der in der Nähe des ganzen Spektakels liegt! Man kommt zwar rein, aber kaum noch raus!

Und der Möchtegern-Käpten-Morgen war auch nicht so gut, wie uns der Kellner versprochen hat. *nörgel* Ich glaub kaum, dass der echte verboten ist. Ich krieg ihn ja schließlich sonst auch in jeder Kneipe! Dumpfbacken!

Um den ganzen Bamberger-Deutscher-Meister-Wahnsinn zu entkommen, werd ich mir jetzt ganz gemütlich die Haare tönen, mich gar fertig machen und aufs Kino freuen. Und morgen ist es dann endlich soweit!

Castle Rock *springt umher* Endlich wieder Janus live sehen *schonmal Kekse raussuch*

Minensie
 

Wer war da?

 
 (35) serialize

... und 48 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick