Blog von Kittyn
 
Eintrag #6, 15.05.2007, 18:49 Uhr

an ihn...

Du fragtest mich was mit mir los sei, ich sei in den letzten Tagen so ruhig…
Meine Antwort war ein Einfaches: „Nichts, ich bin einfach nur müde…“, mit dem nichts hat sich’s aber nicht abgegessen. Es ist einfach nur so, dass es so wie es jetzt ist einfach nicht mehr weiter geht!
So das ich die letzten Wochen und Monate scheiße fand ist es ja nicht, aber mir fehlte dabei irgendwie die Liebe verstehst du?
Ich weiß, dass es jetzt alles ein bisschen doof und vielleicht auch unverständlich klingt, aber mir war nie richtig klar was du dabei gefühlt hast. Vielleicht könnte ich dir jetzt damit richtig wehtun, vielleicht ist es dir auch egal, keine Ahnung. Jedenfalls ist es mir jetzt nicht egal was du dazu sagst.  Ich hab ja schon mal versucht es anzusprechen, aber so richtig hat es sich ja dann doch nicht ergeben.
Mir ist klar, dass immer zwei zu der ganzen Sache gehören, du trägst auch keine Schuld, da brauchst du dir keinen Kopf oder irgendwelche Vorwürfe zu machen. Es geht halt nur nicht.
Ich hab dich wirklich gern und ich schätze dich auch sehr, weil du da bist, wenn man dich braucht und auch hinter einem stehst, wie du ja auch schon sagtest. Aber es würde sich auch einfach nicht mehr entwickeln können. Ich will dich jetzt auch nicht verlieren, weil  ich dich dafür viel zu gernhab! Aber das weißt du vielleicht auch selbst!? Ich würde das einfach nur klären wollen und dich nicht irgendwie verarschen, weil das dann wirklich nicht fair wäre.
Vielleicht kannst du´s ja akzeptieren, wenn nicht muss ich mich auch damit abfinden können…
 

Wer war da?

 
 (56) Wizzard39
 (40) tolfi
 (??) TUIT
 (??) Steinle
 (31) Monu
 (34) heino63
 (32) mighty666
 (32) Scout

... und 4 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick