Blog von Supergirl
 
Eintrag #14, 20.01.2005, 17:28 Uhr

Alles Fisch?

Heute hatten wir im In Speisenzubereitung Thema Fisch. Das war ja mal was, was ich auch esse, zu meiner Schande. Lecker.

Mein Schatz hat natürlich gestern nichts mitgekriegt, dass ich beim Friseur war. Naja, was sind schon 15cm? Damit hat er wenigstens bewiesen, dass er doch ein echter Mann ist. Hatte mich schon gefragt, weil er doch Kochen und Putzen kann und immer behauptet ein Frauenversteher zu sein (aber Sex and the City hasst). Aber Männer sehen nunmal solche Veränderungen nicht, klare Sache...
Und trotzdem nehmen die meisten Frauen gerade solche Veränderungen FÜR die Männer durch, weil sie hübsch sein wolln. Dabei merken die das doch garnet. Iss ja voll sinnlos...
 

Wer war da?

 
 (48) mehanik68
 (29) exDelphi
 (41) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (36) Hein.vog

... und 121 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick