(1) Supergirl · 03. Januar 2005
Und was soll das nun genau sein? Eher eine Art Tagebuch oder eher ein eigenes Diskussionsforum? Mal probieren: Also, schulisch hatte ich heute Glück. Neues Jahr, neue Rechtslehreklassenarbeit. Alte Faulheit...natürlich nix gemacht. Das erwähnte Glück war, dass wir's eben verschoben haben. Neues ...

Kommentare

(4) barank · 13. April 2021
Ganz ok
(3) k55858 vergibt 10 Klammern · 04. Januar 2005
tv-spielfilms bewertungen regen mich auch immer auf. die besten sachen kriegen nicht nur ne schlechte bewertung, sondern auch ein bescheuertes kommentar, welches einen fast zur weißglut bringt.
da iss man also doch besser dran, wenn man diese ganz dünne Fernsehzeitung aus der Tageszeitung nimmt. Da stimmt zwar meistens das Programm nicht, aber die Rätsel sind einfacher ;-)
(2) wintermute · 04. Januar 2005
hmm... das mit dem abnehmen ist ein frauending, oder? ich werds wohl nie verstehen. wie auch immer... viel erfolg dabei.
net unbedingt. gibt auch viele Männer, die mit ihrer Figur unzufrieden sind. Ohnehin wollen die misten Frauen ja abnehmen, um für Männer attraktiver zu erscheinen, weil die ja bekanntlich am liebsten schlanken Frauen hinterhergucken. Zum Glück hab ich einen, der auch was zum anfassen mag. Also würde ich es eher für mich tun...
(1) k52587 · 03. Januar 2005
Werde ich mal einen Kommentar zu deinem Blog geben ;) Ja, ich dneke es soll ein Tagebuch sein, das man dann aber kommentieren kann! Is schon komisch, ich hab gerade The Gathering geschaut und war nebenbei noch auf Klamm und finde deinen Blog, zufälle gibts ^^ Gutes neues Jahr! Ps: Ich fand den Film eigentlich auch gut!
Also sch* auf Fernsehzeitungskommentare (ein schönes Wort für Galgenrätsel :-)), die empfehlen ja nur Tatort und so n Zeugs. Und ich werde jetzt fleißig Tagebuch schreiben. Hätt mer's auch geklärt.