(12) Leichenfresser · 21. Januar 2005
Gesten habe ich Arcor zu der Mittagszeit angerufen und bekam nach den obligatorischen 20 Minuten sogar jemanden menschliches am Apparat (welch Hohn doch die Bandansage ist: "nutzen sie unseren schnellen und bequemen Onlinesupport" "bitte haben sie noch ein bisschen Geduld mit uns"). Das Gespräch ...

Kommentare

(3) barank · 22. Februar 2021
Vielen Dank
(2) vestibor vergibt 10 Klammern · 21. Januar 2005
Oh je. Hab deine beiden Bloggs gelesen. Meine Eltern sind da auch Kunden und mein Vater hat sich jetzt überreden lassen, dass sie ihm DSL anbieten. Jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell das geht. :)
Neukunden werden excellent bedient, nur versuche niemals was danach zu ändern. Alles was mit Änderungen zu tun hatte, war immer ein Krampf. Nach einem Umzug hat es teilweise 12 Wochen gedauert, bis wir Telefon hatten. Von anderen hörte ich ähnliches. Will das aber nicht verallgemeinern
(1) k77190 · 21. Januar 2005
*mal weiterhin daumendrück* =)
auch Arcor-"Kunde"? oder etwas ähnliches gehabt?