Die Wettervorhersage für Berlin

Deutschland wird am Dienstag zwischenzeitlich von Tiefdruckgebieten umzingelt, doch kann Hoch Falk gebietsweise noch dagegen halten. So sorgt Tief HALINA über der Ukraine mit seinen Ausläufern bis in den Nordosten Deutschlands für viele Wolken und auch Regen, der zeitweise auch gewittrig verstärkt sein kann. In der Mitte und im Westen bleibt Hoch FALK wetterwirksam mit Sonnenschein und meist trockenen Verhältnissen. Im Süden sorgt dagegen feuchte Luft für weiteren Schauer und Gewitter. Diese lassen im Laufe der Woche aber allmählich nach.
 
PLZ oder Stadt
Geo-Location

Heute

Mo. 16. Jul
max. 27.5°
min. 14.7°
12.1h
0.0 mm
7 km/h

Morgen

Di. 17. Jul
max. 26.0°
min. 17.2°
5.8h
0.8 mm
9 km/h

Übermorgen

Mi. 18. Jul
max. 24.4°
min. 17.4°
5.5h
2.0 mm
13 km/h
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙