Es gibt keine deutschen Spätzle, es gibt nur schwäbische. Und die bestehen aus Spätzlesmehl (unbedingt dieser feine Ausmahlgrad), Eier, Wasser, Salz und der Tüchtigkeit des/ der/d Zubereitenden.
Salz. Salz braucht man überall.
Abgesehen davon, dass es keine deutschen Spätzle gibt, sondern nur schwäbische, kommen zum Teig Eier und Salz hinzu.
Dazu kommt noch Eier und Salz
Aus Eier und Salz dazu,.....