Wie viele Fernsehsender empfangt ihr?

Movicol · 24. August 2013

Wie viele und werden diese Fernsehsender / Programme auch alle mal geguckt?

 

Antworten

k178788 · 06. Mai um 12:37 · 0x hilfreich
eine große Anzahl von Kanälen
juchee · 18. Mai 2017 · 0x hilfreich

24 sender, habe kein pay tv

anthonius · 13. März 2017 · 0x hilfreich

243 Sender ohne Pay-TV. Nicht so schlecht,oder?

DirkSpie · 28. August 2013 · 0x hilfreich

Ich empfange 0 Sender. Entsprechend viele sehe ich.

DerKommentator · 26. August 2013 · 0x hilfreich

Ich empfange per Sat (Astra/Hotbird) ca. 2 bis 3 TAUSEND Sender. Davon ist jedoch der Großteil kodiert (z.B. Sky) und/oder ausländisch. Sehenswerte und deutsche (inkl. Österreichische) Sender empfange ich ca. 90. Diese habe ich auch auf Platz 1 bis ca. 90 in der Senderliste sortiert.

 

Deutsche (SAT-) Sender, die kaum ein Mensch kennt sind z.B. EBRU-TV oder Collection. Ersteres ist seriös und sendet von 18-24 Uhr, sogar inkl. Nachrichten. Collection dagegen bringt Süddeutsche-TV und NZZ-Dokus und Abends/Nacht Teleshopping.

k178788 · 26. August 2013 · 0x hilfreich

Ich kann nur 30 Sender empfangen, aber dafür war die Antenne auch richtig billig :)

austroflyer · 24. August 2013 · 0x hilfreich

650 Sender möglich, hab auf 46 Favoriten gestellt, die ich alle hin und wieder mal sehe.

Wanderfalke · 24. August 2013 · 0x hilfreich

Keine Ahnung. Ich habe sie noch nie gezählt, aber

auf jeden Fall zu viele, um sie alle mal anzusehen.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×