Wer weiß was aus der Zigaretten-Marke Yuma wurde?

17August · 23. Mai 2016

Leider ist meine o. g. Stammmarke verschwunden! Das Letzte, was ich hörte war, dass die Verbraucherverbände wegen des Schweizer Fair-Trade-Siegels klagen wollten. Weiß jemand ob und ggf. wie es mit einem neuen Fabrikanten weitergeht?

 

Antworten

DunklerLord · 13. Juni 2016 · 0x hilfreich

die gibt es schon ne weile nicht mehr

porske · 30. Mai 2016 · 0x hilfreich

Die gibt es leider nicht mehr

Benial · 28. Mai 2016 · 0x hilfreich
mister_web · 25. Mai 2016 · 1x hilfreich

meinst Du diese hier:

 

https://www.cigarre24.de/yuma-organic-cream-filter

auf jeder Seite das gleiche, die Produktion wurde eingestellt oder die Lagerbestände sind leer.

Denke mal das war es für die Gute...:-(

AS1 · 24. Mai 2016 · 0x hilfreich

Ja, die Marke ist verschwunden - wie übrigens auch noch Dutzende andere in den nächsten Monaten verschwinden werden.

porske · 24. Mai 2016 · 0x hilfreich

Die gibt es nicht mehr

DJBB · 23. Mai 2016 · 0x hilfreich

die scheint es nicht mehr zu geben

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×