Was ist die beste Möglichkeit Klammlose zu investieren?

Plato83 · 04. August 2015

Wo investiert ihr eure Klammlose?

Antworten

doern · 28. Mai 2017 · 0x hilfreich

Investieren bringt nichts da sie ständig an Wert verlieren

AS1 · 25. Mai 2016 · 0x hilfreich

Ich verkaufe sie zu Marktbedingungen auf unterschiedlichen Sites und manchmal auch bei Ebay. Ich mache sie also zu klingender Münze.

Benial · 19. Januar 2016 · 0x hilfreich

Je nach Vorliebe würde ich sagen *!*   LG

Sense23 · 11. September 2015 · 0x hilfreich

Ich habe meine klammlose auf mehreren Seiten verstreut investiert. In der Hoffnung das eben bei einen Ausfall der Seite nicht gleich alle meine Klammlose fort sind. So sind ein Teil bei gayklamm.de, losehunter.eu, lose-bank24.de um mal einige zu nennen. 

anthonius · 05. August 2015 · 0x hilfreich

Wenn du am Ende Euros haben willst gilt: umtauschen, je schneller desto besser.

Wenn du aber tatsächlich Klammlose einsetzen willst fährst du besser wenn du dein Guthaben zwischendurch in Primera umtauscht.

MarkMagNet · 04. August 2015 · 0x hilfreich

http://www.klamm-investment.de

Heidi1978 · 04. August 2015 · 0x hilfreich

Es gibt Netinvesti, aber ausprobiert habe ich dort noch nichts.

Skurilius · 04. August 2015 · 0x hilfreich

Ich bin hier http://www.keinelose.de ob die Seite gut ist , keine Ahnung der Kauf funktioniert jedenfalls bestens.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙