Warum keine Auszahlung über PayPal oder ...?

K148470 · 03. Oktober 2014

Warum ist keine Auszahlung über PayPal oder Moneybookers u.a. möglich?

 

Antworten

K148470 · 31. März 2017 · 0x hilfreich

Moneybookers/Skrill verlangt nun 5,50 EUR für Auszahlung aufs Konto

anthonius · 30. März 2017 · 0x hilfreich

Ist das nicht möglich? Ich dachte ich hätte schon mal mein Geld in Paypal umgetauscht.

Karl-Laschnikow · 03. Oktober 2014 · 1x hilfreich

Das war damals eine Entscheidung von PayPal und MoneyBookers und nicht von Klamm. 

 

Wäre es nach Klamm gegangen, wären die Auszahlungsmöglichkeiten nicht abgeschafft worden. 

Losebude.de · 03. Oktober 2014 · 0x hilfreich

wieso geht doch nur eben über andere seiten ...

Karl-Laschnikow · 03. Oktober 2014 · 3x hilfreich

Paid4-Seiten mit mehr als 1 Refebene sind bei PayPal und MoneyBookers nicht erlaubt.

 

Von daher hat PayPal und MoneyBookers Klamm.de zu Auszahlung damals nicht mehr zugelassen.

 

Mehr auch hier zum lesen ... (KLCK)

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙