Neues einmaliges Partnerprogramm!
 
 

Warum hat der Schlaufuchs Fuchs nur 4 Finger?

Geldstapel · 05. Juni 2015

Warum hat der Schlaufuchs Fuchs nur 4 Finger?

 

Beste Antwort

anthonius · 05. Juni 2015 · 1x hilfreich

Ich schätze er ist entfernt mit Mickey Maus verwandt. Die Legende will, dass der Zeichner ursprünglich 5 Finger zeichnen wollte, dies dann aber an der kleinen Comic-Hand zu klobig fand und es bei 4 Fingern beliess.

Antworten

anthonius · 12. April 2017 · 0x hilfreich

Ich denke dasist wie bei Mickey Maus: die kleine Hand sieht mit fünf Fingern zu klobig aus.

MauriceSG · 09. Juni 2015 · 0x hilfreich

Schaust du nicht die Simpsons??? Dort haben auch alle nur vier Finger nur Gott hat fünf!

DJBB · 08. Juni 2015 · 0x hilfreich

reicht doch!

Maustaste · 05. Juni 2015 · 0x hilfreich

Der Bauspar-Fuchs hat ebenfalls nur vier Finger. Seltsamerweise hat der Spee-Fuchs davon fünf. Vielleicht tut er aber auch nur so, in den Handschuhen könnte sich ja auch eine Finger-Attrappe verbergen!

Tr0ja · 05. Juni 2015 · 0x hilfreich

Weil der richtige Fuchs auch nur 4 Krallen hat. Würde ich mal sagen. :-D

 

Quelle: Google/Bilder unter Fuchspfote  ;-)

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×