Warum bekomme ich so oft kein Vergütungsfenster?

Fehlix2000 · 05. September 2013

Wenn ich GO drücke bekomme ich oft das Vergütungsfenster nicht. Warum?

 

Antworten

anthonius · 16. März 2017 · 0x hilfreich

Entweder ein Problem mit dem Browser oder vielleicht ein Popup-Blocker?

Rolf1970 · 11. Februar 2015 · 0x hilfreich

seit letzten upate von SeaMonkey ging auch kein Vergütungsfenter mehr,aber ich habe den ältern Version :http://www.seamonkey.at/releases/

2.30  geladen und die Vergütung geht wieder

Fehlix2000 · 06. September 2013 · 0x hilfreich

bo ich weiss das auch nicht ..ich habe alle einstellungen gemacht und trotzdem habe ich das problem och.....

Mecks · 06. September 2013 · 0x hilfreich

Bei mir is heute, bei den letzten beiden Aufrufen (gerade eben und der davor), auch kein Vergütungsfenster aufgetaucht. Beim Powerlink ging aber das Pop-Up auf und auch beim darauffolgenden Q-Link.

Woran kann das noch liegen?

Fehlix2000 · 05. September 2013 · 0x hilfreich

ich benutze SeaMonkey

Joerg1 · 05. September 2013 · 1x hilfreich

Hatte ich auch - bis ich bei Firefox unter

Firefox oben links: ->Einstellungen ->Einstellungen ->Inhalt ->Pop-up-Fenster blockieren ->Ausnahmen:

"www.Klamm.de"erlaubt habe Pop-ups anzuzeigen; denn das Vergütungsfenster wo Du den Code eingibst ist ein Pop-up.

Bei anderen Browsern läuft das "Einstellungen ändern" ähnlich ab.

klamm · 05. September 2013 · 1x hilfreich

Das liegt nicht an klamm. Schau mal hier:

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27

k29955 · 05. September 2013 · 0x hilfreich

@Fehlix2000 Du musst mal schauen, ob Dein Browser PopUps zulässt, wenn nicht musst Du Klamm erlauben ein PopUp zu öffnen

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×