Warum bekomme ich so oft kein Vergütungsfenster?

Fehlix2000 · 05. September 2013

Wenn ich GO drücke bekomme ich oft das Vergütungsfenster nicht. Warum?

 

Antworten

anthonius · 16. März 2017 · 0x hilfreich

Entweder ein Problem mit dem Browser oder vielleicht ein Popup-Blocker?

Rolf1970 · 11. Februar 2015 · 0x hilfreich

seit letzten upate von SeaMonkey ging auch kein Vergütungsfenter mehr,aber ich habe den ältern Version :http://www.seamonkey.at/releases/

2.30  geladen und die Vergütung geht wieder

Fehlix2000 · 06. September 2013 · 0x hilfreich

bo ich weiss das auch nicht ..ich habe alle einstellungen gemacht und trotzdem habe ich das problem och.....

Mecks · 06. September 2013 · 0x hilfreich

Bei mir is heute, bei den letzten beiden Aufrufen (gerade eben und der davor), auch kein Vergütungsfenster aufgetaucht. Beim Powerlink ging aber das Pop-Up auf und auch beim darauffolgenden Q-Link.

Woran kann das noch liegen?

Fehlix2000 · 05. September 2013 · 0x hilfreich

ich benutze SeaMonkey

Joerg1 · 05. September 2013 · 1x hilfreich

Hatte ich auch - bis ich bei Firefox unter

Firefox oben links: ->Einstellungen ->Einstellungen ->Inhalt ->Pop-up-Fenster blockieren ->Ausnahmen:

"www.Klamm.de"erlaubt habe Pop-ups anzuzeigen; denn das Vergütungsfenster wo Du den Code eingibst ist ein Pop-up.

Bei anderen Browsern läuft das "Einstellungen ändern" ähnlich ab.

klamm · 05. September 2013 · 1x hilfreich

Das liegt nicht an klamm. Schau mal hier:

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=27

k29955 · 05. September 2013 · 0x hilfreich

@Fehlix2000 Du musst mal schauen, ob Dein Browser PopUps zulässt, wenn nicht musst Du Klamm erlauben ein PopUp zu öffnen

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff