Suche Musik Song

djfun · 17. August 2013

Im Urlaub haben meine Kinder in der Türkei im Mini Club einen Song gehört , wovon ich den Namen bisher nicht rausfinden konnte.

 

Ich konnte damals im Club ein paar sec von dem Song via Handy aufnehmen. Habe es dann via shazam bzw anderen Programmen probiert aber da ist der Song unbekannt.

 

Für mich hört es sich irgendwie an wie wenn Englisch nicht die Muttersprache des Sängers ist. Es ist ein pop lied,die Quali der Aufnahme nicht die Beste.

 

Der Refrain heist irgendwas mit " for me i just sweet" oder for me juice sweet....

http://www.file-upload.net/download-7966447/Sprachmemo-019.3ga.html das 3ga file kann man normal mit vlc öffnen.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Antworten

sas1406 · 26. April um 01:49 · 0x hilfreich

da sind wir dabei das ist primaaaaaaaaaaaaaaaaaa viva colonia

CashKarnickel · 21. April um 03:34 · 0x hilfreich

Die Goldenen Zitronen mit "Hank"

djfun · 22. November 2017 · 0x hilfreich

Habe ich auch mit der google Song Suche probiert,kein Ergebnis

Alex.K · 17. November 2017 · 0x hilfreich

Versuch es mal mit Google "Welcher Song ist das?", eine widget app fürs Smartphone. Funktioniert ganz gut.

djfun · 12. März 2014 · 0x hilfreich

Nein das ist ja ein richtiges Kinderlied, welches das gesuchte nicht ist.

tastenkoenig · 12. März 2014 · 0x hilfreich

Für mich klingt es nach "you are so sweet" im Refrain. Mehr verstehe ich aber auch nicht.

Skelos · 17. August 2013 · 0x hilfreich

Habs versucht => nix zu hören um die Lyrics zu finden, nix zu machen...

Novi · 17. August 2013 · 0x hilfreich

ist es dieses hier :

 

http://www.youtube.com/watch?v=lHsYUQhzXrU&feature=related

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff