Sind 1 Euro-Angebote bei Amazon seriös?

auron2008 · 14. September 2013

Heute auf der Suche nach einem Ultrabook, bin ich bei Amazon auf ein Angebot gestoßen wo dieses hier für einen Euro angeboten wurde.

 

Das es nicht gerade seriös ist weiß ich, aber wäre der Verkäufer verpflichtet diesen Artikel zu versenden? (der hat noch viele dieser "Angebote").

 

Antworten

Wanderfalke · 14. September 2013 · 0x hilfreich

Laut Auskunft von Amazon ist das zu 99% ein Betrüger.

Also Finger weg.

 

Es könnte zwar sein, dass der neue Verkäufer noch nicht mit den Einstellungen für Preise etc. zurecht kommt, aber zu 99% ist es wie oben steht. Alleine schon dadurch, dass der Verkäufer nur über eine gmail-Adresse kontaktiert werden möchte.

auron2008 · 14. September 2013 · 0x hilfreich

nagut dann halt sein Händlershop: Link entfernt by Moderator

Wanderfalke · 14. September 2013 · 0x hilfreich

Das Angebot ist nicht mehr verfügbar.

Scheinbar hat Amazon da schon reagiert.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff