Registerkarte

mueckesteffen · 21. September 2013

Hallo,

 

jedesmal wenn ich auf einen Werbebanner klicke wirde diese seite als neue Registerkarte geöffnet. Ich möchte aber das sich die Seite als neues Fenster öffnet. Kann mir jemand helfen?

 

Antworten

k25207 · 18. Mai um 02:36 · 0x hilfreich
vielleicht ja
paschu · 26. September 2013 · 0x hilfreich

Hallo mueckestefffen,

 

rechte Maustaste klicken und halten, dann müsste sich das Kontextmenü öffnen. Wähle dann "Open Link in new window" "Öffne Link in neuem Fenster" - hoffe, ich konnte helfen

Gruß

paschu

mueckesteffen · 23. September 2013 · 1x hilfreich

Hallo,

 

danke für eure antworten. habe es gefunden. extra-interneoption-registerkarte-von anderen programmen stamende links öffnen mit-neues fenster öffnen.

derrit · 22. September 2013 · 0x hilfreich

rechtsklick und "Link in neuem Fenster öffnen" klicken

KlammFranz · 21. September 2013 · 0x hilfreich

Hi, wenn Du einen Mac hast, dann die Taste "cmd" gedrückt halten wenn Du den Banner klickst, bei Windows müsste es die "Win" taste sein wenn ich mich nicht irre

k491 · 21. September 2013 · 1x hilfreich

Gegenfrage: Welchen Internetbrowser nutzt Du ? Nur als Beispiel für den Firefox:

 

Menü -> Extras -> Einstellungen -> Tabs -> "Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen" deaktivieren.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×