Kann mir jemand eine Wechselstube ...?

Dragon91 · 27. August 2013

Kann mir jemand eine gute und profitable Wechselstube nennen, wo ich meine Klammlose in Euro tauschen lassen kann?

 

Beste Antwort

United98 · 29. August 2013 · 1x hilfreich

Auf Losecenter.de gehts auch recht fix...  Dann haben wir denke ich alle ;)

Antworten

stephanfebra · 28. August 2013 · 0x hilfreich

Na klar. Versuchs mal bei: http://www.loseagent.de

 

Gruß

Stephan

hanni · 28. August 2013 · 0x hilfreich

Am einfachsten gehst du oben auf deiner Seite auf den link LOSE, dann geht ein Untermenü auf und dann auf Wechselstube.

2fastforu · 27. August 2013 · 0x hilfreich

Eine ähnliche Frage wurde schon mal gestellt.

 

Versuchs doch mal mit primusmarkt.de. Dort muß man die Klammlose erst mal in Primera tauschen und dann auszahlen lassen. Alternative: eBay oder das Klammforum.

Habe noch keine Erfahrungen mit dem Loseverkauf, da ich noch keine großen Mengen an Klammlosen habe.

Heidi1978 · 27. August 2013 · 0x hilfreich

Ich finde Wechselstube.info gut.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×