Gibt es hier Existenzgründer oder jemanden, der sich das überlegt?

k449673 · 27. September 2013

Gibt es hier Existenzgründer oder jemanden, der sich das überlegt?

 

Antworten

manu12384 · 19. Mai 2015 · 0x hilfreich

Also ich habe auch lang überlegt,bin jetzt seid 04/14 Selbständig und naja manchmal bereut man es,wenn die Aufträge ausbleiben und manchmal freut man sich,wenn man sieht was man verdient hat.Das wichtigste sind immer die Aufträge und dafür muss man sich ganz schön drehen,weil sonst kannst gleich wieder zum Amt gehen und sagen ich brauche Eure Hilfe.

Brisco82 · 11. Oktober 2013 · 0x hilfreich

Ich bin seit 2 Jahren nebenbruflich selbstständig und habe eine GmbH gegründet. Aktuell habe ich neben mir 2 Angestellte.

derrit · 27. September 2013 · 0x hilfreich

Ich weiß es noch nicht... bis dahin ist es nch eine lange Zeit. Ich möchte erstmal in den Beruf starten und es mir später überlegen, wenn ich Erfahrungen im Beruf gesammelt habe.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff