Gibt es eine Möglichkeit das man die Jessiren im Irak mit Klammlosen unterstützt ?

ausiman1 · 16. Dezember 2014

Gibt es eine Möglichkeit das man die Jessiren im Irak mit Klammlosen unterstützt ?

Habe gestern bei RTL2 einen Bericht über die Jessiren und den Hass der IS gesehen.

Die sind ins Gebirge geflüchtet und täglich sterben viele Kinder wegen Mangel an Essen und der

Kälte.

 

Gibt es eine Möglichkeit das man Klammlose spendet und diese dann in Geld umgewandelt werden und für diese armen Kinder dann zu Gute kommen.

 

Wäre sicher eine Idee um das Leid der Kinder im Irak ein bischen zu lindern.

 

Antworten

anthonius · 01. April 2017 · 0x hilfreich

Da gilt der alte Spruch: Bargeld lacht. Mit Klammlosen wird es zemlich schwierig. Aber selbst mit Geld sind die Betroffenen dort nur schwer zu erreichen.

anthonius · 10. Mai 2015 · 0x hilfreich

Mit den Klammlosen direkt wird das vermutlich nicht klappen, aber es sollte über einen Umweg gehen. Du kannst die Klammlose verkaufe und den erlös an eine Hilfsorganisation spenden.

Karl-Laschnikow · 16. Dezember 2014 · 1x hilfreich

Man könnte diesbezüglich eine spendenaktion ins Leben rufen.

 

Dies müsste dann jedoch vorher mit der Administration von Klamm.de abgesprochen werden.

 

Frag da am besten mal die Administratorin Mone.  

 

http://www.klamm.de/partner/start_messenger.php?empf=Mone

 

Weil sie ist für das Klammforum verantwortlich. 

 

LG 

Karl 

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff