Deine Suche nach Fragen mit dem Tag des-fruehbarocks hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Er wurde nur 38 Jahre alt (1571-1610) und war dennoch ein bedeutender

k496878 · 08. November 2019  |  4 Antworten
italien. Maler des Frühbarocks. Seine bedeutendste malerische Innovation war das Chiaroscuro, die Hell-Dunkel-Malerei. Er gilt zusammen mit Annibale Carracci als Überwinder des Manierismus und Begründer der römischen Barockmalerei. Sein Name wurde nach dem Herkunftsort seiner Eltern benannt. Wie [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Bauministerin pocht auf Absenkung der Kappungsgrenze

Berlin - Nach der Einigung über eine Verlängerung der Mietpreisbremse pocht Bundesbauministerin  (02)

AltStore PAL Alternative App Marketplace auf iPhone in der EU gestartet

Am gestrigen Mittwoch startete mit dem AltStore PAL Alternative App Marketplace einer der  (00)

Orlando Bloom: Er liebt das einfache Leben mit Katy Perry

(BANG) - Orlando Bloom hat sich in "Katheryn, dieses Mädchen aus Santa Barbara" verliebt, nicht  (00)