Adobe Flash - Plugin stürzt immerzu ab

chance · 05. September 2013

Bei mir stürzt  dauern das Flash-Plugin von Adobe ab. Hab schon in der Suchmaschine mit den zwei O im Namen gesucht, aber bisher keine hilfreiche Antwort gefunden. Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Antworten

Deupo · 25. April um 17:52 · 0x hilfreich

updaten oder ggf deinstallieren und neu aufspielen

CashKarnickel · 21. April um 03:45 · 0x hilfreich

War bei mir auch so

sas1406 · 18. April um 10:19 · 0x hilfreich

vernünftigen rechner kaufen, flash neu installieren

PfauDaniel1 · 24. November 2017 · 0x hilfreich

internet program abdaten oder neu instalieremn oder der rechner ist zu langsam dafür

PfauDaniel1 · 11. Februar 2017 · 0x hilfreich

dann kann das an dein pc ligen

17August · 23. Mai 2016 · 0x hilfreich

Das gleiche Problem habe ich auch immer wieder. Mal verschwindet es um dann kurz nachher wieder aufzutauchen. Vom Gefühl her wurde ich sagen, es wird besser, wenn ich die Festplatte leere. Es liegt wohl an den PaidMails o.ä..

AS1 · 04. Mai 2016 · 1x hilfreich

Ich arbeite mit der neuesten Version von Firefox, da läuft der Flash-Player stabil. Allerdings sollte man in auf die unbedingt notwendigen Anwendungen im Browser beschränken, und daher das Plug-In in Firefox auf "Jedesmal fragen" einstellen. Übrigens wird sich das Problem über kurz oder lang erledigen, dann wird der Flashplayer komplett verschwinden und durch HTML 5 ersetzt.

chance · 15. Oktober 2015 · 0x hilfreich

danke erst mal an alle, die mir bisher geantwortet haben! aber habe bereits vor der fragestellung alle hier gemachten vorschläge durchgeführt. nun ist schon eine menge zeit vergangen, aber das problem ist geblieben. dachte, dass sich das mit neuerungen bei ms geben würde. aber fehlanzeige! ich glaube, dass ich doch mal auf den angebissenen apfel umsteigen sollte. hab noch nicht gehört und gelesen, dass es damit solche probleme gibt. oder hat jemand da auch schlechte erfahrungen?

Heidi1978 · 13. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Immer regelmäßig Updaten. Oder mal ganz neu installieren.

pgiesecke · 06. September 2015 · 0x hilfreich

würde den Browser mal updaten oder Wechseln

Karl-Laschnikow · 06. September 2013 · 1x hilfreich

Sorry, das ich gestern nicht mehr geantwortet habe ...

 

Hier findest Du alle Versionen ...

 

Player

Wanderfalke · 06. September 2013 · 0x hilfreich

Schau mal bei Adobe, vllt. findest Du dort was.

chance · 05. September 2013 · 0x hilfreich

Danke Bulette, nur ich habe die alte Version nicht mehr.

Woher nehmen?

Karl-Laschnikow · 05. September 2013 · 0x hilfreich

Die Probleme hatte ich auch. Ich hatte das Update wieder runter geschmissen und fahre mit der alten Version meiner Meinung nach besser.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff