Hier siehst du alle Kommentare zu Bild #96 von SilentYell.
Insgesamt wurden schon 11 Kommentare abgegeben.
Kommentar von SilentYell
Ein Fressnapf aus Beton nach dem Vorbild von Rambo extra für ihn angefertigt. Die Künstlerin, die sowas und noch vieles mehr draufhat, ist hier Userin namens kerstus. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat viele tolle Sachen erstellt. Es lohnt sich.

Kommentare

(11) SilentYell · 02. Juli um 00:27
Danke sehr. Das Tolle daran finde ich die Tatsache, dass sich Kerstus die Mühe macht, ihre Fressnäpfe nach den Fotos der Katzen zu individualisieren.
(10) cappuccino · 02. Juli um 00:24
Sieht sehr gut aus
(9) SilentYell · 02. Juli um 00:18
Da bin ich ganz bei Dir. Die Exponate von Kerstus sind originell, einzigartig und wirken oftmals täuschend echt.
(8) sunstar0210 · 01. Juli um 17:38
schick
(7) Sonnenwende · 01. Juli um 12:39
Kerstus macht einfach super Sachen!
(6) SilentYell · 01. Juli um 00:59
Du hast recht. Bei einer Allergie könnte das eine Alternative sein :-)
(5) SilentYell · 01. Juli um 00:59
Die Werke von kerstus sehen wirklich immer täuschend echt aus.
(4) yaki · 30. Juni um 22:08
;D eine Katze mit der ich leben koennte,bin hoch allergisch;-) LG
(3) SHADOWAS84 · 30. Juni um 22:05
Sehr gut.
(2) brooke · 30. Juni um 19:43
Als Thumbnail sah es aus wie eine echte Katze ;)
(1) anamia · 30. Juni um 19:20
Der ist sehr schön.