Kommentar von smyxa
Häkelnetze für Obst und Gemüse. Frei nach dem Motto Wolle statt Plastik. Damit die Plastikflut etwas reduziert wird.

Kommentare

(6) yaki · 02. August um 23:00
die Idee gefaellt mir
(5) k3552 · 02. August um 11:19
Das ist aber eine super Idee
(4) SilentYell · 02. August um 00:02
Eine umweltschonende Alternative.
(3) smyxa · 01. August um 16:49
Vielen Dank für Eure Kommentare :-)
(2) anamia · 01. August um 12:46
Tolle Idee. Werde ich auch machen.
Das Netz kann man vielseitig verwenden. Dafür reichen schon einige Wollreste aus, viel Freude bei der Verarbeitung :-)
(1) Sonnenwende · 01. August um 11:03
Jetzt weiß ich, was ich mit meinen Wollresten mache… Wenn es wieder etwas kühler ist… Vielen Dank für die gute Idee!
Einige Wollreste reichen dafür schon aus. Viel Freude und viel Spaß wünsche ich dir :-)