Kommentar von SilentYell
Das ist momentan Ricco`s Lieblingsplatz. Eine Plattform, in deren Mitte eine echte Kokosnusshälfte eingelassen ist. Die fülle ich immer mit Obst und Salatblättern. Aber er fährt eigentlich mehr auf die Glocke ab, die mittig hinunterhängt.

Kommentare

(8) borys78 · 30. Dezember 2023
super
(7) cronnic · 28. Oktober 2021
Super
(6) SilentYell · 28. Oktober 2021
@5 Er lernt halt von dem Besten....
(5) wimola · 28. Oktober 2021
@4) Ein schlaues Kerlchen, der kleene Ricco!
(4) SilentYell · 28. Oktober 2021
@2 Dazu bedarf es keiner Glocke. Wenn die Salatblätter nicht mehr seine Zustimmung finden, befördert er sie kurzerhand durch die Gitterstäbe aus dem Käfig.
(3) SilentYell · 28. Oktober 2021
@1 Da kann man nur spekulieren. Ich habe keine Ahnung, wie es um die Psyche eines Wellensittichs steht. Mir würde es jedenfalls weniger behagen, die meiste Zeit des Tages eingesperrt zu sein. Auch wenn es sich dabei um einen "goldenen Käfig" handelt.
(2) wimola · 27. Oktober 2021
Das Erkunden wird schon noch ein paar Tage dauern. Dann hat er es auch mit der Glocke so richtig raus und bimmelt, wenn die Salatblätter nicht mehr frisch genug sind ...;-).
(1) k3552 · 27. Oktober 2021
Ich glaube er fühlt sich gut in seinem Käfig.