Hier siehst du alle Kommentare zu Bild #86 von SilentYell.
Insgesamt wurden schon 6 Kommentare abgegeben.
Kommentar von SilentYell
Ist leider eine schlechte Bildqualität. Keira liegt in der Liegemulde und Rambo sitzt auf seinem Lieblingstunnel und beobachtet Keira und die Straße hinter den Rollos.

Kommentare

(6) SilentYell · 01. Juli um 01:00
Wenn man Tiere hat, sollte man sich auch bemühen, ihre Sprache zu erlernen...
(5) wimola · 01. Juli um 00:58
@4) Oh, das nenne ich wirklich eine verblüffende Kommunikation zwischen allen Beteiligten ...*fg
(4) SilentYell · 01. Juli um 00:57
Nein, aber sie wünschen es sich, wenn wir mal wieder gemeinsam shoppen gehen :-)
(3) wimola · 01. Juli um 00:55
@2) Kaufen das die Katzen?
(2) SilentYell · 01. Juli um 00:54
Ja, das haben sie allerdings. Manchmal bin ich deshalb aber auch genervt, weil unsere Wohnung mittlerweile mehr Katzenaccessoires aufweist als das sie auf Menschen abgestimmt wäre. :-)
(1) wimola · 30. Juni um 23:50
Also Möglichkeiten, sich zu verstecken oder ein Plätzchen zu finden, haben die beiden ja reichlich ...