Kommentar von Domino
Der "blaue See" bei Hüttenrode/Harz Dieses Blau ist nur im Winter & Frühjahr zu betrachten.

Kommentare

(12) jaropl · 09. September um 23:54
Looks calm;) Nice photo
(11) katrin23 · 16. März 2020
super
(10) wimola · 16. März 2020
Wirklich eine wunderschöne Landschaft und Aufnahme :). Danke
(9) Liusia · 02. März 2020
Schöne Aussicht
(8) SilentYell · 23. Februar 2020
Das sind noch ursprüngliche Landschaften
(7) Domino · 24. März 2019
Bei solchen Kulissen macht das Hobby, die Fotografie sehr viel Spass...
(6) Huckleberry · 24. März 2019
...in den Harz kann man immer wieder Urlaub machen, herrliche Gegend!
(5) celi · 26. Januar 2019
wunderschöööön
(4) Domino · 14. Januar 2019
Das ist sehr schön und passend kommentiert. Es ist deshalb sehr wichtig, diese unsere schöne Natur zu schonen und zu schützen.
(3) kura · 13. Januar 2019
Ist schon erstaunlich,wie ein Foto, jemandem (wie mich grade), so leicht und schnell entspannen kann. Eben noch im Wald Pilze suchend, erst die Lichtung und dann das blaue Wasser sehen.. Ist wie mein alljähricher Urlaub in masurischen Wäldern.
(2) Domino · 13. Januar 2019
In der Tat also nix wie los. :-)
(1) k497210 · 12. Januar 2019
Der Harz ist ein schönes Urlaubsgebiet