Kommentar von Dr_Feelgood_Jr
- kein Kommentar -

Kommentare

(6) Mehlwurmle · 29. Juni 2020
Faszinierendes Kunstwerk.
(5) yaki · 23. Juni 2020
Das geht mir unter die Haut,Eindrucksvolle Umsetzung.LG
(4) anamia · 22. Juni 2020
Ich finde das stellt das Thema Flüchtlinge auf dem Mittelmeer sehr gut dar. Musste ich gleich dran denken.
(3) SilentYell · 22. Juni 2020
Sehr aufwändige Darstellung. Und wieder mal ein Beweis dafür, wie hilfreich Erklärungen zu der Intention des Künstlers sind...
(2) Dr_Feelgood_Jr · 22. Juni 2020
@1 <link> Hierbei ging es ums Mittelmeer als Massengrab für Flüchtlinge, die in ihren Nussschalen, Kuttern oder was auch immer untergingen und kein Land mehr sahen. Das war 2015. Das Thema zog sich auch durch andere Beiträge.
(1) wimola · 21. Juni 2020
Das war sicher eine wunderschöne Zeit ...