Kommentar von Domino
Arbeitsteilung

Kommentare

(11) ConstantB · 16. März um 01:12
Guter Helfer
manchmal auch Bremse
(10) SilentYell · 16. März 2020
Es gibt nichts Schöneres, als wenn die eigene Katze ständig die Nähe sucht.
(9) kura · 02. Februar 2020
@4 Das Schöne daran ist, dass es keine Rolle spielt, was meine Mieze so anstellt. Ich werde einfach nicht sauer oder gar böse. Ich beseitige das Chaos, schaue liebevoll in die Augen der Katze und ihr Blick sagt: Siehste, geht doch! 😁
Genau so schaut es aus...
(8) Tom-Cat · 18. September 2019
Ist trotz allem schön so einen anhänglichen Mitbewohner zu haben.
(7) minousch · 18. September 2019
meist sieht das dann so aus..... akjgl repoip mv ,jvwojjcg, vielen lieben dank für deine hilfe....
(6) Domino · 22. August 2019
Erst die Arbeit dann das Vergnügen... ;-)
(5) ritter · 22. August 2019
tja nicht vor dem Computer sitzen lieber mit der Katze beschäftigen :-D
(4) Domino · 18. August 2019
@kura Du kannst Dir nicht vorstellen, wie oft mir ein Word-Dokument überschrieben wurde. Aber kann man diesen Samtpfoten böse sein? Ich nicht... ;-)
(3) BobBelcher · 18. August 2019
Da brauch jemand Aufmerksamkeit :)
(2) Domino · 14. Januar 2019
Ganz genau so...
(1) kura · 13. Januar 2019
Die Position, der Blick, das kenne ich sooo gut. Und nach 2, 3 Min. haut mein Jocker in die Tasten was nicht gut ist, wenn man was geschrieben und noch nicht gespeichert hat.. Und dann der unschuldige " Ich bins nicht gewesen " Blick :-)